In 324 Tagen

Taten Drang

Eine Stückentwicklung von und mit jungen Erwachsenen Spielclub

Sprühen. Strotzen. Stürmen. Drängen. Wann macht es Klick, wann geht es los? Einfach machen, klingt so leicht und ist doch oft schwer. Wo in der Literatur und in der Musik folgten Taten Worten, wo wurden erste Schritte nie gemacht? Und was hat das mit uns zu tun? Nicht nur diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen und dabei wird auch der Umgang mit Sprache und Musik eine Rolle spielen. Aber keine Angst, Vorkenntnisse sind nicht nötig, jede:r ist willkommen!

In Kooperation mit der Musikhochschule Lübeck

Auf der Karte

Theater Lübeck Junges Studio
Beckergrube 16
23552 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.