LübschesKunsterlebnis

Galerien in Lübeck

Kunst von gestern bis übermorgen

In Lübeck lohnt es sich immer, auch hinter die backsteinernen Fassaden zu blicken. Denn hier verbergen sich Geschichten und Genuss, Kunst und Kreativität. In der inspirierenden Atmosphäre der historischen Altstadtgassen werden dich auch zahlreiche Ateliers und Galerien mit ihrem ausgesprochen vielfältigen Angebot in ihren Bann ziehen. Ob gläserne Leuchten, Bildweberei, Plastiken, Originalgrafiken der Klassischen Moderne oder zeitgenössischen Kunst – tauche einfach ein und genieße dieses authentische Kunsterlebnis!

Was ist die "Galerie für eine Nacht"?

Du hast keine Ahnung? Macht nichts. Kannst du aber herausfinden. Barbara nimmt dich in eine Altstadtgasse mit, die schon 1313 das erste Mal erwähnt wurde. Faszinierend! Es gibt zu vieles zu erzählen, als das es in diese Zeilen passen würde. Also schau mal rein, in die Lübeck ZWISCHENZEILEN, um die "Galerie für eine Nacht" kennenzulernen und höre den zugehörigen Podcast-Snack!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.