Willkommen im Urlaub!

Unser Servicefür dich

Deine Auszeit vom Alltag beginnt mit uns

Für deinen entspannten Aufenthalt stehen wir dir gerne zur Seite. Unsere Tourist-Information ist direkt am Holstentor gelegen und damit der ideale Startpunkt für eine Entdeckungstour durch Lübeck. Daher beginnen auch die meisten Stadtführungen hier. Du möchtest die Stadt lieber auf eigene Faust erkunden? Wir kennen uns hier bestens aus und halten ganz individuelle Tipps für deinen unvergesslichen Lübeck-Besuch bereit. Gönne dir doch noch eine kleine Stärkung in unserer Cafébar bevor du die Altstadtinsel eroberst – bei gutem Wetter sitzt du am besten auf unserer wunderschönen Sonnenterrasse mit Blick auf das Holstentor. Oder du stöberst ein wenig in unserem liebevoll ausgesuchten Souvenirsortiment.

Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe.

Ralph Waldo Emerson

Sicher nach Lübeck reisen

In Lübeck geben wir aufeinander acht. Auch auf dich. Der aufmerksame Umgang mit Corona ist Teil dieses achtsamen Handelns.

Deine Wünsche und Anregungen

Deine Meinung ist uns wichtig! Gerne nehmen wir deine Wünsche und Anregungen entgegen. Schreib uns oder ruf uns direkt unter 0451 8899700 an. Wir helfen dir gerne weiter.

AGB: *

* Pflichtfelder