Hanseatisch romantisch

Heiraten in Lübeck

Euer perfekter Hochzeitstag in Lübeck

Historische Backsteinromantik, norddeutsch maritimes Welterbe-Flair, die freudig-gelassene Stimmung – Lübeck ist ein wundervoller Ort, um den Bund des Lebens zu schließen. Für den wohl wichtigsten Tag eures Lebens bietet Lübeck einen bunten Strauß an einzigartigen Orten: Im historischen Rathaus inmitten der Altstadt könnt ihr gleich zwischen mehreren Sälen und Räumlichkeiten für eure romantische Trauung wählen. Die elegant-klassizistische Lindesche Villa nahe der Altstadt schafft mit romantischem Trauzimmer und dem parkähnlichen Garten den perfekten Rahmen für die Trauung und den anschließenden Sektempfang. Und wenn ihr das Meer liebt, gibt es wohl keinen passenderen Ort für euer Ja-Wort als die Kapitänskajüte an Bord der Passat im Seebad Travemünde! Hier gibt es Inspirationen für die standesamtliche Trauung.

Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn die Liebe ist der Liebe genug.

Kahlil Gibran

Gern nehmen wir eure Wünsche und Anregungen entgegen. Schreibt uns oder ruft uns unter 0451 4091958 an.

Wir freuen uns auf euch!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.