In 33 Tagen

Strandrallye für Familien im Landschaftsschutzgebiet "Küstenlandschaft Priwall"

Travemünde

Welche Vögel leben eigentlich an der Ostsee und woran kann ich sie erkennen? Was finde ich alles am Priwallstrand? Und warum heißt die Miesmuschel eigentlich "Miesmuschel"? Gemeinsam wollen wir uns auf eine spannende Entdeckungstour begeben.

So viel mehr als nur Sand.
Welche Vögel leben eigentlich an der Ostsee und woran kann ich sie erkennen? Was finde ich alles am Priwallstrand? Und warum heißt die Miesmuschel eigentlich "Miesmuschel"? Gemeinsam wollen wir uns auf eine spannende Entdeckungstour an den Strand begeben, um diesen Fragen auf den Grund zu gehen und die typischen Pflanzen und Tiere in ihren Lebensräumen zwischen Land und Meer spielerisch kennenzulernen.

Erwachsene 12 €; Kinder 8 €
Voranmeldung erforderlich unter der E-Mail-Adresse info@naturwerkstatt-priwall.de oder unter der Telefonnummer 04502 9996 465.

Weitere Termine:
Mittwoch, 24. Juli, 12 Uhr
Dienstag, 30. Juli, 14 Uhr
Sonntag, 4. August, 12 Uhr
Freitag, 9. August, 14 Uhr
Mittwoch, 21. August, 13 Uhr

Weitere Termine

Auf der Karte

Naturwerkstatt Priwall
Fliegerweg 5-7
23570 Travemünde
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.