In 2 Tagen

Skandal - Musical (Mizzi - verbotene Liebe)

Ein mitreißendes Musical um Liebe und Geheimnisse zur Zeit von Kaiserin Sissi.

Ein mitreißendes Musical um Liebe und Geheimnisse zur  Zeit von Kaiserin Sissi. Wir befinden uns 1888 am Hofe in Wien.

Kronprinz Rudolf liebt die Kurtisane Mizzi und will sie sogar heiraten! Elisabeth will es nicht aufhalten - Kaiser Franz Josef will davon nichts wissen und Ministerpräsident Taaffe und seine Armee von Spitzeln haben alle Fäden in der Hand.

Nur schade, dass Rudolf schon verheiratet ist, nämlich mit der belgischen Prinzessin Stefanie und die macht eindeutig klar: "Du bleibst bei mir"!

Das ist nicht der einzige Skandal bei Hof. Wer ist der geheime Schreiberling, von dem die skandalösen Berichte im Wiener Tagblatt stammen? Was für eine Beziehung hat die Edelbordellbesitzerin Frau Wolf zum Kaiser?

Findet es heraus! Taucht ein in unsere lebendige und amüsant unterhaltsame Musicalwelt, die sich auf der Bühne entfaltet.

Und schwelgt mit uns in opulenter Ausstattung, wundervollen Liedern und mitreißenden Tänzen.

Weitere Termine

Auf der Karte

Hoftheater Lübeck e.V.
Schwartauer Allee 39-41
23554 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.