In 224 Tagen

NEIN ZUM GELD!

Komödie von Flavia Coste

Richard lädt zu einem Abendessen ein und verkündet dabei seinen Gästen, dass er im Lotto gewonnen hat. Dies könnte einen freudigen Abend versprechen, allerdings teilt er seinen Liebsten auch mit, dass er den Lottogewinn bisher nicht angenommen hat und dies auch nicht vorhat.

Zu seinem großen Erstaunen finden das seine Frau, seine Mutter und sein Freund und Geschäftspartner überhaupt nicht witzig. Statt Lob und Applaus prasselt das glatte Gegenteil an Reaktionen auf ihn nieder. Für die Abholung des Gewinns bedarf es ausschließlich des Lottoscheins, wodurch ein erbitterter Kampf um diesen "Glücks"-Schein entsteht, den Richard nach wie vor vernichten will.

Wie weit werden seine Gäste gehen? Macht Geld glücklich?

Es spielen: Michael Knoll, Lennart Mesenbring u.a.

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: Litag Theaterverlag, München

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 22. November 2024 bis 8. Februar 2025

Ticketpreise:
34 Euro / 29 Euro im VVK
39 Euro / 34 Euro an der AK

Weitere Termine

Auf der Karte

Comödie Lübeck
Dr.-Julius-Leber-Straße 25
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.