In 87 Tagen

Musik am Meer - Konzertsaison 2024

Lübeck-Travemünde

Ein Werk "auf dem Weg zur großen Symphonie" und trotz aller Popularität durch seine gemischte Besetzung aus Bläsern und Streichern, ist Schuberts Oktett bei den Travemünder Kammermusikfreunden bisher noch nicht aufgeführt worden. Umso mehr freuen wir uns auf diese Einstudierung des 1. Konzertmeisters des Philharmonischen Orchesters der Hansestadt Lübeck Carlos Johnson mit seinen Kollegen.

Weitere Termine

Auf der Karte

ATLANTIC GRAND HOTEL
Kaiserallee 2
23570 Lübeck-Travemünde
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.