In 52 Tagen

Leiche gesucht Krimi Komödie

Was macht man, wenn man eben noch eine Leiche auf dem Boden im Büro des Chefs gefunden hat und diese dann einfach... verschwunden ist?

Was macht man, wenn man eben noch eine Leiche auf dem Boden im Büro des Chefs gefunden hat und diese dann einfach... verschwunden ist?

Diesem Dilemma sieht sich die geschwätzige und clevere Putzfrau Lily Piper gegenüber.
Inspector Baxter findet das gar nicht lustig, zumal er eigentlich im Bett liegen sollte,
um sich gründlich auszukurieren. Auch die Angestellten der Firma können
oder wollen nichts zur Lösung beitragen.

Doch wie soll man einen Mörder finden, wenn es doch augenscheinlich gar kein Verbrechen gibt?

Weitere Termine

Auf der Karte

Hoftheater Lübeck e.V.
Schwartauer Allee 39-41
23554 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.