In 51 Tagen

Ella Burkhardt & Kjell Kitzing

Musik von Gershwin über Joni Mitchell und Bob Dylan bis zu Johnny Cash

"Was in der Schule begann, findet seine Fortsetzung nun auf den großen Bühnen. Ella Burkhardt und Kjell Kitzing musizieren schon seit der frühen Schulzeit miteinander, stets verbunden durch die Energie und Liebe zur gänzlich genrebefreiten Musik- von Gershwin über Joni Mitchell und Bob Dylan bis zu Johnny Cash. Ella wurde im Juni 2023 der renommierte IB.SH Jazz Award im Rahmen der Jazz Baltica überreicht, Kjell erhielt im September desselben Jahres den Jazz Förderpreis des Kulturforums Schleswig-Holstein. Zusammen bringen sie eine bunte und ewig frische Mischung aus Jazz, Folk und Soul auf die Bühne, die das stetig wachsende Publikum mit Begeisterung erfüllt."

Ella Burkhardt - Gesang
Kjell Kitzing - Gitarre

Auf der Karte

St. Petri (Kultur- und Universitätskirche)
Petrikirchhof 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.