In 30 Tagen

DIE NIERE

Komödie von Stefan Vögel

Kathrin braucht eine neue Niere. Was nun? Ihr Ehemann Arnold hat dieselbe Blutgruppe, doch leider nicht nur keine Zeit, sondern auch eine Heidenangst vor einer Operation. Er ist überfordert und zögert - umso mehr Überraschung löst sein Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und bietet sofort an, eine Niere für Kathrin zu spenden. Nun bricht ein regelrechter Hahnenkampf um die Organspende aus, bei dem alle Beteiligten Federn lassen müssen.

Eine Beziehungskomödie, die nicht nur an die Nieren, sondern ans Herz geht und die Frage aufwirft: Liebling, was bist du bereit, für mich zu tun?

Es spielen: Kerstin Poetting, Michael Knoll, Heiko Fischer u.a.

Regie: Lennart Mesenbring

Aufführungsrechte: Thomas Sessler Verlag, Wien

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 16. August bis 13. Oktober 2024

Ticketpreise:
34 Euro / 29 Euro im VVK
39 Euro / 34 Euro an der AK

Weitere Termine

Auf der Karte

Comödie Lübeck
Dr.-Julius-Leber-Straße 25
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.