Kunsttankstelle Defacto Art

Lübeck

Die ehemalige Tankstelle hat sich als Ausstellungs- und Arbeitsort für Kunstschaffende etabliert.

Das leerstehende Gebäude in direkter Lage zum Holstentor wurde 2015 einem neuen Zweck zugeführt. Nun belebt dort der Verein Defacto Art e.V. die Räume mit Kunst. Er versteht sich als offenes Forum für die verschiedensten Kunstformen und möchte Verbindungen zwischen Kreativen und Förderer:innen knüpfen. Für unser Kulturmagazin Lübeck ZWISCHENZEILEN  waren wir vor Ort und haben uns einen Eindruck verschafft. Lies gern mal in den Beitrag rein.

Auf der Karte

Kunsttankstelle Defacto Art
Wallstraße 3-5
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0171 4949582
Webseite: www.defacto-art.de

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.