TheaterLübeck

Theatervorstellungen sind in Lübeck seit über 500 Jahren zu erleben. Seit gut 250 Jahren kommt man dafür in die zentral gelegene Beckergrube, wo noch heute zwischen Wohn- und Geschäftshäusern der Theaterbau mit seinen mittlerweile drei Bühnen zu finden ist. Mehrfach wurde das Theater Lübeck für seine Inszenierungen ausgezeichnet. Es begeistert in jeder Saison mit seinem umfassenden Repertoire aus Musiktheater und Schauspiel. Ein weithin berühmter Klangkörper ist das Philharmonische Orchester der Hansestadt Lübeck mit seiner Heimspielstätte Musik- und Kongresshalle Lübeck. 

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.