Tanz

„Dancing in the streets“ wird beim HanseKulturFestival sehr wörtlich verstanden. Tanz auf den Straßen sorgt für den nötigen Schwung, der Rhythmus geht ins Blut und besonders in die Beine. Wer nicht nur zusehen will, sondern leichtfüßig das Tanzbein schwingen möchte, wird auf seine Kosten kommen. Tanzen ist generell überall und immer erlaubt!

Salsa mit Rasoul
Fr.-So., diverse Zeiten und Orte

Er ist in Lübeck bekannt wie ein bunter Hund, Tänzer Rasoul, der es ohne Mühe schafft, jeden mitzureißen und zum Salsa Tanzen zu bewegen. Sei ein Teil davon und erlebe selbst, wieviel Spaß und Freude dieser kleine Tanzkurs für zwischendurch machen kann.

Das Programm wird laufend aktualisiert!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.