LÜBECKSALON

Lübecks besondere Schätze sind nicht groß oder laut. Es sind die verborgenen Winkel, die engen Gänge und vor allem die wunderschönen Bürgerhäuser, die Lübeck einmalig machen. Du wolltest schon immer mal in der guten lübschen Stube Zeit verbringen? Dann bist du beim LübeckSalon genau richtig. Mal eine Kaffeetafel, mal ein Kammerkonzert im Garten oder Hinterhof oder einfach eine Führung durch die liebevoll restaurierten Ganghäuser. Durchs Fenster gucken war gestern, heute gehörst du zur Familie.

Das Programm wird laufend aktualisiert!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.