FÜHRUNGEN

Unsere Stadt ist wie ein Kunstwerk, das darauf wartet, entdeckt und gesehen zu werden. Eine Stadtführung ist für Lübeck-Neulinge dabei eine gute Möglichkeit, spannende und überraschende Momentaufnahmen der Historie und Architektur zu sammeln. Es muss aber nicht immer die große Führung sein, auch kleine Hausführungen sind auf dem Festival gern wahrgenommene Angebote, die einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, den es sonst nicht gibt. Geh mit uns auf einen Streifzug durch das frische und neue Gründungsviertel!

Sternstunden – Spirituelle Kirchenführung für Nachtschwärmer
Fr., 21.30-23 Uhr • St. Marien

Pastor Robert Pfeifer macht den Kirchenraum, seine Geheimnisse und oft versteckte Symbolik einmal ganz anders erlebbar. Erkunde die nächtliche Marienkirche und lasse den Raum in seiner spirituellen und mystischen Dimension auf dich wirken!

Das Programm wird laufend aktualisiert!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.