Schneckenhaus

Lübeck

Café

deutsch, vegetarisch

+49 451 88 99 700

Willkommen bei uns im Schneckenhaus!

Willkommen bei uns im Schneckenhaus! Hier in unserem Café in der Tourist-Information in Lübeck schneckt einfach alles fantastisch. Unsere hausgemachten Hefeschnecken kommen mit süßer oder herzhafter Füllung auf deinen Teller. Wie wäre es dazu noch mit einem leckeren Fairtrade-Kaffee oder einer erfrischenden Bio-Limonade? Gratis gibt es natürlich den perfekten Blick auf das Holstentor - und fertig ist das Schnecken-Menü.


Auf der Karte

Schneckenhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: +49 451 88 99 700
E-Mail:
Webseite: www.luebeck-tourismus.de

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.