Buchhandlung maKULaTUR

Lübeck

Aus Liebe zu Wort und Schrift

Die Buchhandlung maKULaTUR befindet sich im Herzen der Altstadt in der Hüxstraße und lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Wer in der handverlesenen Auswahl an ausgestelltem Lesestoff nicht sofort fündig wird, kann seine Lektüre ganz einfach bestellen und meist schon am nächsten Tag abholen.
Die Inhaberinnen standen uns für einen Beitrag in unserem Kulturmagazin Lübeck ZWISCHENZEILEN zur Verfügung. Du findest ihn unter diesem Link.

Auf der Karte

Buchhandlung maKULaTUR

Hüxstraße 87

23570 Lübeck

Deutschland


Tel.: 0451 7079971

E-Mail:

Webseite: www.makulatur.com/neuerscheinungen.html

Gut zu wissen

Öffnungszeiten
Eignung
  • für jedes Wetter
Fremdsprachen
  • Deutsch
  • Englisch

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.