EXKLUSIV­ERLEBNISSE

Eintritt ist beim HanseKulturFestival eigentlich ein Fremdwort, aber das Angebot ist dann doch so vielfältig, dass einige wenige Attraktionen einen Griff in den Geldbeutel rechtfertigen. Diese bieten dir dann aber ein unvergessliches Erlebnis, das nicht jede:r haben wird, ein kleiner Blick lohnt sich also. Wer kann schon von sich behaupten, sich aus dem Gewölbe von St. Marien abgeseilt zu haben? Eben!

Deine Führung durch die Türme und Gewölbe zum Dachreiter
St. Marien • Eintritt: € 15,- • Karten online ab Mai: www.st-marien-luebeck.de
Sa., 11/13/15/17/19/21 Uhr (jeweils 2,5 Std.) 

Hoch hinaus geht es bei dieser luftigen Kirchenführung. Hinauf zu den Türmen und Gewölben der Marienkirche, 800 Jahre Stadtgeschichte zum Greifen nah. Der Blick über die Stadt ist einmalig! Mindestalter: Grundschulalter. Bitte beachte die Sicherheitshinweise

Das Programm wird laufend aktualisiert!

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.