Festivals & Veranstal­tungen

DRAUSSEN IST ES AM SCHÖNSTEN, FINDEN WIR.

Festivals und Veranstaltungen - ob groß oder klein, ob Stadtteilfest, Konzert oder Lesung - sind bei uns freudige, entspannte und lebendige Momente. Sie sind für uns immer auch Ausdruck eines Lebensgefühls - ob nun im UNESCO Welterbe Lübeck oder im Seebad Travemünde. Stets möchten wir unseren Gästen ein leises Lächeln, ein zufriedenes Gefühl oder auch ein freudiges "Wow" entlocken. Veranstaltungen und Festivals sind für uns wichtige Botschafter, sie erzeugen schöne Erlebnisse und bleibende Erinerungen, die gern geteilt werden und Lust auf mehr machen.

Wir freuen uns, wenn du einen ähnlichen Ansatz hast und mit deiner Idee, deinem Format oder deinem Angebot mit uns kooperieren möchtest. Maile uns oder rufe uns an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Inke Möller

Leiterin Veranstaltungs­management
Tel 0451 4091 921
Fax 0451 4091 990
inke.moeller­@luebeck-tourismus.de

Was uns wichtig ist und was wir dir bieten

Bei der Planung und Realisierung von Veranstaltungen im öffentlichen Raum folgen wir unserer Markenstrategie für Lübeck und Travemünde. Sie ist unsere Richtschnur und gilt für unsere eigenen, aber auch für die Veranstaltungen Dritter. Du möchtest mehr zu unserer Markenstrategie, unseren Zielgruppen und Leitprinzipien wissen und dein Veranstaltungsformat entsprechend ausrichten? Hier gibt es alle Hintergründe zum Thema.

Alle Informationen für deine Bewerbung mit deinem eigenen Format oder für die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen findest du weiter unten auf dieser Seite.

Konzeptarbeit

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.