19|10|2010

Verleihung des 3. ISA-Award in der Hansestadt Lübeck

Gewinner wurden im Rahmen der „Service-Offensive“ am 18. Oktober ausgezeichnetHerzlichen Glückwunsch! Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) hat im Rahmen ihrer Service-Offensive heute (18. Oktober 2010) zum dritten Mal den ISA-Award an die service- und gastfreundlichsten Unternehmen in Lübeck und Travemünde verliehen. Der Service-Award 2010 wurde in zwei Kategorien vergeben: Der Publikumspreis ging an die Karstadt Warenhaus GmbH in Lübeck und der Fachjurypreis an den Ferien- und...  weiterlesen »

15|10|2010

Erster Lübecker Wunscherfüller-Tag am 23. Oktober

Ein Tag voller Überraschungen und märchenhaftem ServiceWie schön, dass Sie da sind! Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) lädt am Sonnabend, 23. Oktober 2010, zum ersten Lübecker Wunscherfüller-Tag ein. Im Rahmen der Service-Offensive in der Hansestadt verzaubern über 35 engagierte „Wunscherfüller“ in Lübeck und Travemünde ihre Kunden mit märchenhaftem Service und lesen ihnen die Wünsche von den Augen ab. „Der Wunscherfüller-Tag soll dazu beitragen, unsere Gäste in Lübeck und Travemünde...  weiterlesen »

14|10|2010

Lübeck im "Marketingfieber"

Das Forum für Tourismus, Stadtmarketing und Kultur für Lübeck, Travemünde und Region Erhöhte Pulsfrequenz? Hitzewallungen? Glänzende Augen? Kein Wunder - das „Marketingfieber“ in Lübeck steigt an! Am Montag, den 18. Oktober, gibt es zum vierten hochkarätige Fachvorträge und Workshops zu Management- und Marketing-Themen. Im Fokus der Veranstaltung steht in diesem Jahr das "Eventmarketing als Instrument zur Markenstärkung". Veranstaltungsort ist das Atlantic Hotel Lübeck, Schmiedestr. 9-15, in der...  weiterlesen »

18|09|2010

Das „Marketingfieber“ in der Hansestadt Lübeck steigt wieder!

Anmeldung für das Forum am 18. Oktober 2010 ab sofort unter www.luebeckongress.deErhöhte Pulsfrequenz? Hitzewallungen? Glänzende Augen? Das bedeutet, dass das „Marketingfieber“ in Lübeck wieder steigt! Zum vierten Mal findet am 18. Oktober 2010 das Forum für Tourismus, Stadtmarketing und Kultur für Lübeck, Travemünde und Region mit hochkarätigen Fachvorträgen und Workshops zu Management- und Marketing-Themen statt. Im Fokus der Veranstaltung steht in diesem Jahr das "Eventmarketing als...  weiterlesen »

11|08|2010

Endspurt für den perfekten Wunscherfüller 2010

Voting-Aktion für den Service-Award läuft noch bis zum 31. AugustWer wird 2010 der perfekte Wunscherfüller in der Hansestadt? Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist im Rahmen ihrer Service-Offensive noch bis zum 31. August auf der Suche nach dem service- und gastfreundlichsten Unternehmen 2010 und ruft zum Endspurt der Abstimmungsaktion auf.  weiterlesen »

12|05|2010

Wunscherfüller 2010 gesucht

Service-Offensive startet Voting-Aktion für den ISA-Award 2010Wer wird in diesem Jahr der perfekte Wunscherfüller in der Hansestadt? Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist im Rahmen ihrer Service-Offensive ab sofort wieder auf der Suche nach dem service- und gastfreundlichsten Unternehmen des Jahres und ruft zur Teilnahme an der Votingaktion auf. Die Service-Offensive wird von der Volksbank Lübeck als Hauptsponsor unterstützt.  weiterlesen »

19|02|2010

Service-Offensive erreicht mit 30 "Wunscherfüllern" wichtigen Meilenstein

HOTEL an der Marienkirche erhält Qualitätssiegel ServiceQualität DeutschlandLübeck hat mit 30 geprüften Servicepartnern ein wichtiges Etappenziel auf dem Weg zur servicefreundlichsten Stadt Schleswig-Holsteins erreicht. Im Jahr 2007 startete die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) unter dem Motto „Wir sind Wunscherfüller" ihre Service-Offensive in der Hansestadt Lübeck, um die Qualität von Service und Dienstleistung in gelebte Gastfreundschaft zu verwandeln. „Unser Ziel ist, mit insgesamt...  weiterlesen »