News

11|08|2017

GodeAussichten am 12. August wird abgesagt

Die Elektro-Beat-Party GodeAussichten im Freibad Schlutup am 12. August muss leider aufgrund des anhaltenden Regens kurzfristig abgesagt werden. Die chillige Party wird auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Zu viel Wasser im Freibad ist auch nicht gut, vor allem, wenn es von oben kommt,“ erklärt Christian Martin Lukas, Geschäftsführer der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM), der sich schon sehr auf die außergewöhnliche Partylocation gefreut hat. „Leider ist uns der Wettergott nicht hold und wir müssen die Party absagen, denn bei diesem Schietwetter macht selbst die coolste Poolparty keinen Spaß.“ Tipp der LTM: Perfektes Wochenende für Kulturerlebnisse oder einfach mal Couch-Potato sein.

Quelle: LTM