News

03|02|2018

Die Olchis kommen nach Lübeck!

Sie kennen die Olchis nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Auf geht es in die blauen Berge! Eigentlich ist es in Schmuddelfing gerade so gemütlich, aber zu leckerem Gebirgs-Müll können die Olchis nicht Nein sagen. Doch in den Bergen ist es unangenehm ordentlich... Und dann spukt es auch noch! Sie treffen auf den Geist der blauen Berge... Das ist allerdings nicht das einzige Abenteuer, das die Olchis in der Inszenierung der Kammerpuppenspiele Bielefeld erleben. Die eineinhalbstündige Vorstellung verspricht ein Theatererlebnis für die ganze Familie.

Nachdem das beliebte Figurentheater aus Bielefeld Anfang des Jahres mit dem KLEINEN RABEN SOCKE, PETTERSSON UND FINDUS und dem KLEINEN DRACHEN KOKOSNUSS begeistert haben, zeigt das Ensemble jetzt mit den OLCHIS nach den Büchern von Erhard Dietl seine neueste Inszenierung.

Die mitreißende Musik, der LIVE-Gesang und die stinkige Geschichte versprechen ein einmaliges Theatererlebnis für die ganze Familie.

Spieldauer: ca. 1 1/2 Stunden.

Die Vorstellungen in Lübeck finden am Samstag, 10.März, um 14:00 & 16:30 Uhr im Kulturschuppen (Gemeinschaftshaus Rangenberg), Im Brunskroog 61, 23569 Lübeck statt.  Karten können telefonisch unter (05203) 90 22 83 reserviert werden, oder sind ab 30 Minuten vor der Vorstellung an der Tageskasse erhältlich. Eine Karte kostet 9,00 € pro Person.

www.kammerpuppenspiele.de

Quelle: Kammerpuppenspiele Bielefeld