News

07|06|2018

Der Spielclub 4 feiert mit »Wunderbrut« von Theo Fransz am 13. Juni Premiere im Jungen Studio

Im Jungen Studio hebt sich am 13. Juni der Vorhang für den Spielclub 4 »Wunderbrut« für Kinder ab 8 Jahren in der Inszenierung von Katrin Ötting. Prima, Secunda und Tertius fühlen sich sehr wohl in ihrem warmen, sicheren Nest und bei ihrem Lehrer Adebar. Doch sie können nicht ewig an diesem behüteten Ort bleiben – ihnen steht der Sprung ins Leben auf die Erde bevor, die Adebar so fleißig durch sein Stundenglas beobachtet. Selbst hindurch schauen ist natürlich strengstens verboten. Doch eines Tages gelingt es der vorwitzigen Prima, einen Blick zu erhaschen. Was sie da sieht, gefällt ihr überhaupt nicht, und Adebar hat alle Hände voll zu tun, die drei zu überzeugen, mutig die Reise ins Leben anzutreten.

Inszenierung K. Ötting Ausstattung K. Diegmann

Mit T. Gast, S. Hethey, M. Kortüm, A. Lorenzen, J. Meyer, B. Ötting, P. Priebe, P. Strohschehn, S.
Strohschehn, S. R. Temori, E. Vesper; P. Gutberlet, H. Hohendahl, P. Rehbock

Premiere 13/06, 17.00 Uhr, Junges Studio
Weiterer Termin 01/07, 16.00 Uhr

Theaterkasse 0451/399 600 Kartenkauf online www.theaterluebeck.de

 

Quelle: Theater Lübeck gGmbH