Für richtige Feinschnecker

Schneckenhaus

Handgemacht in Lübeck

Willkommen bei uns im Schneckenhaus! Hier in unserem Café in der Tourist-Information in Lübeck schneckt einfach alles fantastisch. Unsere hausgemachten Hefeschnecken kommen mit süßer oder herzhafter Füllung auf deinen Teller. Wie wäre es dazu noch mit einem leckeren Fairtrade-Kaffee oder einer erfrischenden Bio-Limonade? Gratis gibt es natürlich den perfekten Blick auf das Holstentor - und fertig ist das Schnecken-Menü.

Unsere Speisekarte

Komme gerne zu uns rein und bestelle direkt am Tresen.

Unsere Schnecken werden täglich frisch gebacken. Sind sie schon weg, warst du zu langsam. Aber keine Sorge: Jeden Morgen schnecken wir frisch nach.

Unsere Öffnungszeiten

JanuarOstern
Mo.–Fr.: 9–17 Uhr
Sa.: 10–15 Uhr
So. geschlossen

ab Ostern bis Oktober
Mo.–Fr.: 9–18 Uhr
Sa., So. + feiertags: 10–15 Uhr

November
Mo.–Fr.: 9–17 Uhr
Sa.: 10–15 Uhr
So. geschlossen

ab Montag vor dem 1. Advent bis Dezember
Mo.–Fr.: 9–18 Uhr
Sa.: 10–15 Uhr
So. + feiertags 10–15 Uhr

24. 12. geschlossen
25. 12. geschlossen
26. 12. 10–14 Uhr
27.–30. 12. 9.30–17 Uhr
31. 12. 10–13 Uhr
1. 1. geschlossen

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.