IN TALLINN

GROSSE BURGSTRASSE 25

00:00
RUMMS! ROSEMARIE BEKAM EINEN RIESIGEN SCHRECK – EIN METEORITENEINSCHLAG DIREKT NEBEN IHR!

Als echte Lübeckerin war Rosemarie ja an ein wunderschönes Stadtbild gewöhnt – aber der Marktplatz von Tallinn schlug wirklich alles.

Rosemarie setzte sich erst mal auf einen Hydranten und sah sich in Ruhe um: Historische Giebelhäuser in bunten Farben, eine hübsche Kirche und unzählige Stände voller duftender Köstlichkeiten. Obendrein ein knallblauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Wo geht´s als nächstes hin?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.