AUF GEHT’S

HOLSTENSTRASSE 25-33

00:00
ICH BIN JA DREIUNDACHZIGMAL KLEINER ALS DU.

Rosemarie war aufgeregt – ihre große Reise in die anderen Hansestädte ging endlich los!
Der Koffer war gepackt, die Gänseblümchen gegossen, die kleine Wohnhöhle aufgeräumt. Kurt, der uralte Kater des Küsters, würde für ein paar Wochen auf die üblichen Katz-und-Maus-Spiele verzichten müssen, aber er war ohnehin nicht mehr der Beweglichste.

Wo geht´s als nächstes hin?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.