Rennradwoche in der Lübecker Bucht - 4 Tage ab 07.05.2022

Scharbeutz

Training mit Meerblick


Während der Rennradwoche in der Lübecker Bucht trainierst du in einer vielfältigen Naturlandschaft, denn die Bucht befindet sich in unmittelbarer Nähe der Holsteinischen Schweiz. Unterwegs erklimmst du sowohl die sanften Hügel des Naturparks, kannst aber auch Binnenseen, weite Wiesen und Felder und natürlich die Ostsee entdecken.

Du kannst zwischen vier verschiedenen Leistungsgruppen wählen. Sie unterscheiden sich sowohl hinsichtlich der Länge der täglichen Strecken aber auch dem Tempo. Die Leistungsgruppen werden von regionalen Guides begleitet.
Zusätzlich begleitet Olympiasieger Mario Kummer die einzelnen Leistungsgruppen, sodass du dich direkt mit ihm austauschen kannst, er aber auch mit Rat zur Seite steht und beispielsweise erklärt, wie du deine Fahrtechnik optimieren kannst.
Er ist auch im Rahmen der Workshops vor Ort um seine Fachexpertise an die Teilnehmer weiterzugeben.

Die Veranstaltung findet unter der, zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen, Corona-Verordnung statt. Die Teilnehmer werden hierüber im Vorfeld per Mail informiert.



Dem Wetter entsprechende Radsportkleidung, Helm, individuelle Tourenverpflegung und dein Rennrad.

Wir fahren in folgenden Leistungsgruppen:

Leistungsgruppe 1 (19-21 km/h)
Leistungsgruppe 2 (22-24 km/h)
Leistungsgruppe 3 (25-27 km/h)
Leistungsgruppe 4 (28-30 km/h)

Gebe beim Checkout an in welcher Leistungsgruppe Du fahren möchtest.

Wenn du während der Rennradwoche feststellst, dass du in einer anderen Leistungsgruppe besser aufgehoben bist, dann kannst du die Leistungsgruppe selbstverständlich wechseln.

Auf der Karte

Rennradwoche in der Lübecker Bucht - 4 Tage ab 07.05.2022
Strandallee 134
23683 Scharbeutz
Deutschland

Jetzt Angebot anfragen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.