NATURtainment: Geführte Radtour in Scharbeutz

Scharbeutz

Entdecke die Vielfalt der Lübecker Bucht während der von lokalen Guides begleiteten Radtour.

Dein Guide zeigt dir die schönsten Plätze und Wegstrecken in der Lübecker Bucht. Hier erwarten dich natürlich die Küstenlandschaft und fantastische Ostseeblicke. Aber auch Wälder, Bachläufe, Binnenseen sowie weite Felder prägen das Hinterland der Bucht. Die Touren sind, nach spontaner Absprache, zwischen 28 und 45 Kilometer lang und variieren von Mal zu Mal, sodass es sich lohnt mehrere Touren zu fahren.

Du kannst dich auch vor Ort in der Tourist-Info zur Radtour anmelden.



Bitte beachte, dass bei der Veranstaltung eventuell Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden.
Das Tragen eines Helmes wird empfohlen.
In der Regel sind zwischen 150 und 200 Höhenmeter zu bewältigen.

Auf der Karte

NATURtainment: Geführte Radtour in Scharbeutz
Strandallee 134
23683 Scharbeutz
Deutschland

Jetzt Angebot anfragen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.