Lesung "Mit jeder Faser" mit Thorsten Schröder

Scharbeutz

Thorsten Schröder ist Triathlet und Sportmentaltrainer. Den meisten mag er aber als ARD-Nachrichtensprecher oder Sport-Moderator bekannt sein. In seinem neuen Buch "Mit jeder Faser" beschreibt er seinen Weg zum Ironman auf Hawaii. Während der Rennradwoche im Mai findet eine Lesung samt Fragerunde mit Thorsten Schröder statt. Teilnehmer der Rennradwoche erhalten ermäßigten Eintritt.

Auf der Karte

Lesung "Mit jeder Faser" mit Thorsten Schröder
Strandallee 134
23683 Scharbeutz
Deutschland

Jetzt Angebot anfragen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.