Café Maret

Lübeck

Café

deutsch

0451 76136

Tortengenuss in der ältesten Konditorei Lübecks

Das Café Maret wurde 1786 vom Heidelberger Konditormeister Johann Gerhard Maret gegründet, der in Lübeck eine neue Herzensheimat gefunden hatte. Bereits damals lag das Café direkt am Lübecker Marktplatz und tut es auch heute noch mit unverstelltem Blick auf den Platz und das historische Lübecker Rathaus. Betrieben wird das Café heute von der Firma Niederegger. Hier erwartet dich eine große Auswahl an leckeren Torten, verschiedenstes Gebäck und Kaffeevariationen. Und natürlich die einmalige Umgebung mitten in der Lübecker UNESCO-Altstadt.

Auf der Karte

Markt 17

23552 Lübeck

Deutschland


Tel.: 0451 76136

Webseite: www.cafe-maret.de

Gut zu wissen

Öffnungszeiten
Fremdsprachen
  • Englisch

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.