In 91 Tagen

Zebras küsst man nicht - Musical

Ein spannendes, unterhaltsames Musical mit einem Feuerwerk an Tanz und Gesang

Zebras küsst man nicht

Ein spannendes, unterhaltsames Musical mit einem Feuerwerk an Tanz und Gesang.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Schwarzer junger Mann, der sein Leben und das Tanzstudium in Paris genießt. In den 90ern gehrt er zur Familie zurück. Doch mit dem Tod des Vaters verändert sich das Leben.

Die Handlung

Das Testament seines Ziehvaters verschwindet  spurlos und Luan wird von seiner lieblosen Stiefmutter und deren egozentrischen Tochter ins Kloster abgeschoben.
Dort soll er eine Ausbildung machen.

Ohne Geld in der Tasche nimmt Luan den Vorschlag an, verliert aber nie seine eigentliche Leidenschaft aus den Augen, dass Tanzen! Der Abt Johann von Ternau nimmt sich Luans Schicksal an und lässt ihn auch in einer Videoproduktion mittanzen.

Kann Luan dabei die junge Videoproduzentin Filli für sich gewinnen? Sein Herz schlägt für sie aber was ist mit ihr? Sie ist bereits verlobt.

Und dann ist da noch seine Aufgabe, den Streetkids von Paris zu helfen. Sein Tanztalent ist dabei gut und schnell wird er gebraucht!

Währenddessen gibt seine kleine Schwester Ella nicht auf und sucht nach dem Testament. Vielleicht erbt er ja doch einen Teil der Firma?

Für welchen Weg wird sich Luan am Ende entscheiden?

Weitere Termine

Auf der Karte

Hoftheater Lübeck e.V.
Schwartauer Allee 39-41
23554 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.