In 5 Tagen

WIE ENTSORGE ICH MEINEN ALTEN?

Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Der dauerabgebrannte Karl wirbt damit, gegen anständige Bezahlung alles zu entsorgen - schnell, sauber und diskret - quasi mit einem Schlag, wie sein Vorbild Rocky, der Boxer. Einen lukrativen Auftrag hat er schon geangelt: Zahnarzt Dr. Fleischmann möchte ein unliebsames Objekt aus seiner neuen Stadtwohnung entsorgt wissen. Doch dieser Job scheint schwieriger als gedacht! Nicht nur hindert ihn die allgegenwärtige Hausmeisterin daran, seinen Auftrag diskret zu erledigen und seinen Lohn einzukassieren, immer wieder taucht auch noch die merkwürdige Geliebte des Arztes auf, die das besagte Objekt nicht sehen soll. Und nun erteilt sie ihm auch noch einen neuen Auftrag ...

Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin und seiner äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Schwitzen und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann. Sehr zur Freude des Publikums, das sich dabei königlich amüsiert!

Es spielen: Ute Weigand, Alica Boll / Bianca Stillger, Lennart Mesenbring und Michael Knoll

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: VVB, Norderstedt

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Ticketpreise:
34 Euro / 29 Euro im VVK
39 Euro / 34 Euro an der AK

Weitere Termine

Auf der Karte

Comödie Lübeck
Dr.-Julius-Leber-Straße 25
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.