In 48 Tagen

Wer bin ich und wie viele bin ich? Die Rollen in meinem Leben

Lübeck

16.01.2021

10:00 - 15:30

Passen meine alten Werte und Bedürfnisse noch zur aktuellen Lebenssituation? Inhalte: Momentaufnahme der vielen Rollen im Leben, privat und im Job, Identifikation von Kraftquellen und Energieräubern. Tageskurs mit Ingrid Degen.

Tageskurs mit Ingrid Degen
Bitte einen Schreibblock, Stifte und Textmarker sowie ein Getränk und Verpflegung für den eigenen Bedarf mitbringen.
38,- €  , erm. 25,- €
6 bis 8 Personen

Passen meine alten Werte und Bedürfnisse noch zur aktuellen Lebenssituation? Wünsche, Wirklichkeit und Wohlbefinden sind selten ausgeglichen. Wo stehe ich gerade, habe ich ein Ziel verpasst, was will ich?
Ziele: Reflexion der persönlichen Lebenssituation. Eigene Möglichkeiten erkennen und priorisieren lernen, Steigerung der Lebenszufriedenheit.
Inhalte: Momentaufnahme der vielen Rollen im Leben, privat und im Job, Identifikation von Kraftquellen und Energieräubern, Erarbeitung eines Diagramms als Übungseinheit, Mindmaps.

Auf der Karte

VHS Lübeck, Hüxstraße

Hüxstraße 118-120

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.