In 6 Tagen

Wer bin ich?

Große Oper für kleine Menschen

Da ist etwas unter dem Tuch. DU kommt dazu und schaut sich das neugierig an. Cello ist auch mit dabei. Sie findet, dass DU mal genauer nachsehen sollte. Doch wie? Kitzeln? Ziehen? Oder singen? Alles ein bisschen vielleicht, denkt sich DU und macht sich an die Arbeit. Da endlich bewegt sich das Tuch - ICH wacht auf. Wer ist denn das? DU erschrickt und versteckt sich. ICH arbeitet sich langsam unter dem Tuch hervor und ist nun ganz zu sehen. Da beginnt DU, ICH nachzumachen.

Mit zwei Sängerinnen und einer Cellistin, viel Bewegung und verschiedenen Klängen geht das junge Publikum auf eine Entdeckungsreise in eine spannende und verwirrende Welt, in Vertrautes und Neues, hin zu einer großen, bunten Vielfalt an Bewegung, Tönen und Farben.

Weitere Termine

Auf der Karte

Taschenoper Lübeck
Königstraße 17
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.