Spirituelle Spurensuche für Frauen

Mit dem Stift in der Hand begeben wir uns auf spirituelle Spurensuche. Durch einfache Übungen aus dem kreativen Schreiben können wir unserer inneren Stimme lauschen und tieferen Zugang erfahren zu dem, was uns trägt und bewegt. Im Alltag sind diese Ebenen häufig nur schwer zugänglich. Die gemeinsame Schreibzeit hilft uns, unsere spirituelle Erfahrung im Spiegel der anderen weiter zu erkunden und den Weg zur Quelle freizulegen. Es sind keine Vorerfahrungen im Schreiben notwendig, lediglich Neugierde und die Bereitschaft, sich einzulassen.

Termine: 12 Abende donnerstags, jew. von 18 bis 20 Uhr

Teil I: 16.06. I 23.06. I 30.06. I 07.07. I 14.07.

                   Sommerpause

Teil II: 20.10. I 27.10. I 03.11. I 10.11. I 17.11. I 24.11. I 01.12.

Ort: Ev. Frauenwerk Lübeck-Lauenburg, Steinrader Weg 11, 23558 Lübeck

Teilnehmende: max. 12

Leitung: Dr. Vera Kalitzkus, Ethnologin, Mentorin für wertorientierte Persönlichkeitsbildung

Spirituelle Begleitung:  Silke Meyer, Dipl. Sozialpädagogin, Familientherapeutin

Kosten: 10 € je Abend

Anmeldung: Tel. 0451 300 86 87 12 | frauenwerk-hl@kirche-ll.de oder HIER

Auf der Karte

Evangelisches Frauenwerk Lübeck-Lauenburg - Lübeck
Steinrader Weg 11
23558 Lübeck
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.