In 39 Tagen

Vortrag am Nachmittag: Tansania und Sansibar in Ostafrika

Lübeck

11.01.2021

15:15 - 16:15

Bildervortrag von Manfred Lietzow. In Tansania, bis 1919 ehemals Deutsch-Ostafrika, ging der Referent im September 2019 im Serengeti-Nationalpark auf Safari. An Naturschönheiten bestaunte er u. a. Affenbrotbäume und den Ngrorongoro-Krater.

3,- €
max. 20 Personen

Bildervortrag von Manfred Lietzow  
In Tansania, bis 1919 ehemals Deutsch-Ostafrika, ging der Referent im September 2019 im Serengeti-Nationalpark auf Safari. Beobachten konnte er Zebras, Gnus, Elefanten, Giraffen und Löwen. An Naturschönheiten bestaunte er u. a. Affenbrotbäume und den Ngrorongoro-Krater. Sansibar war eine berüchtigte Insel für Sklavenhandel. Heutzutage begeistern u. a. die tropische Vegetation mit wertvollen Gewürzpflanzen und weiten Sandstränden, die Rückzugsorte für Wasserschildkröten sind.
Den Eintritt bezahlen Sie bitte vor Ort.

Auf der Karte

Hanse-Residenz Lübeck

Eschenburgstraße 39

23568 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos

Wegen Corona nur für Hausbewohner:innen!!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.