In 3 Tagen

Troll-Weihnacht / KOBALT Figurentheater Lübeck

Lübeck

28.11.2020

15:00 - 15:45

Der erste Schnee im Elchwald – Troll Hugo ist begeistert: Weihnachten steht vor der Tür! Wie die auszusehen hat, weiß Hugo ganz genau! Seine Freunde haben aber auch Ideen ...

Der erste Schnee im Elchwald – Troll Hugo ist begeistert: Weihnachten steht vor der Tür! Wie die auszusehen hat, weiß Hugo ganz genau! Seine Freunde haben aber auch Ideen.
Und dann erzählt Esel Kalle die Geschichte seines Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Opas ...
Emil Elch versteht die Aufregungen gar nicht, bis für ihn plötzlich auch eine große Weihnachtsüberraschung auftaucht.  

Ein weihnachtliches Stück für Familien mit Kindern von 3-8 Jahren

Spiel: Franziska Technau
Regie: Silke Technau
Ausstattung: Denise Puri, Kilian Kreuzinger, Stephan Schlafke

Auf der Karte

FIGURENTHEATER Lübeck on Tour im Europäischen Hansemuseum

An der Untertrave 1

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos

muss Corona bedingt entfallen!Ab 3 Jahre

Bis 8 Jahre

 

Tickets: master.bagarino.de/shop/1028/{E9894F9D-C8C9-4C67-9336-EC06B2235C5A}/

 

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.