Heute

travemündesailing | "hart am Wind" | entfällt im November

Travemünde

Segeltörns. Der Wind pfeift, die Wellen werden höher - wer das mag, kommt jetzt auf seine Kosten. • Täglich Segeltörns um 11.00 Uhr ab Travemünde. • Buchung: 0172 6134048 • www.travemuendesailing.de

Segeltörns. Der Wind pfeift, die Wellen werden höher – wer das mag, kommt jetzt auf seine Kosten. Gefahren wird mit einer nauticat 32, einem finnischen Deckshaussegler, der auch bei schwerem Wetter noch guten Schutz bietet. Aus dem 'Anlegebier' wird jetzt ein 'Anlegegrog' und anschließend (after sea) geht's in die Sauna- und Wellnesswelt deines Travemünder Hotels.

Buchung und mehr: www.travemuendesailing.de oder 0172 6134048

Auf der Karte

ab/an: Fischereihafen oder BÖBS-Werft

genauer Treffpunkt bei Anmeldung

23570 Travemünde

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos

Segeltörns mit travemündesailing e. V.: www.travemuendesailing.de

 

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.