In 2 Tagen

Theatercamp für Kinder

Theatercamp in den Osterferien 15.-17.4.2024 | je 15-18 Uhr (Aufführung am 17.4. um 18 Uhr) Für Kinder 5-10 Jahre. Thema: Ferdinand, der kleine Stier. Was bedeutet es "anders" zu sein? Die Kinder entwickeln unter theaterpädagogischer Begleitung ihr eigenes Theaterstück rund um die Geschichte von Ferdinand. Dabei setzen wir uns mit dem Thema "zu sich selbst stehen und andere in ihrer Andersartigkeit zu wertschätzen" auseinander. Ltg. Cordula Tornow, Theater- und Tanzpädagogin Anmeldung: www.tanzforum-luebeck.de

Theatercamp in den Osterferien



15.-17.4.2024 | je 15-18 Uhr (Aufführung am 17.4. um 18 Uhr)



Für Kinder 5-10 Jahre.



Thema: Ferdinand, der kleine Stier.

Was bedeutet es "anders" zu sein? Die Kinder entwickeln unter theaterpädagogischer Begleitung ihr eigenes Theaterstück rund um die Geschichte von Ferdinand. Dabei setzen wir uns mit dem Thema "zu sich selbst stehen und andere in ihrer Andersartigkeit zu wertschätzen" auseinander.



Ltg. Cordula Tornow, Theater- und Tanzpädagogin

Anmeldung: www.tanzforum-luebeck.de

Weitere Termine

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.