In 141 Tagen

Stress und Entspannung - Wege zur Balance

Was können wir tun, um Stress richtig einzuschätzen, ihm vorzubeugen, ihn abzubauen oder gar kreativ zu nutzen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Physiotherapeut Michael Roemer.

Vortrag von Michael Roemer, Physiotherapeut
Bekanntermaßen schädigt Stress den geistig-seelisch-körperlichen Organismus des Menschen. Damit zählt Stress zu den höchsten Gesundheitsgefährdern in der heutigen Zeit. Aber auch die Angst vor Stress ist ein massiver Stressreiz. Gleichzeitig ist ohne Stress ein Leben in der Natur und der menschlichen Gesellschaft undenkbar. Was können wir tun, um Stress richtig einzuschätzen, ihm vorzubeugen, ihn abzubauen oder gar kreativ zu nutzen?

VHS Kurs-Nr.300-104
Mi, 27.04., 19:00-20:30
Michael Roemer
VHS Hüxstraße
6,- €  , erm. 4,50 €
Den Eintritt können Sie auch an der Abendkasse zahlen.

Auf der Karte

VHS Lübeck, Hüxstraße

Hüxstraße 118-120

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.