In 11 Tagen

Sex und Vorurteil - Deleted Scenes

oder: Was darf man(n) eigentlich ausstellen?

Bei der Vorbereitung der Ausstellung „Sex und Vorurteil“ gab es eine Reihe von Ideen und Objekten, die zwar bedeutsam, aber für eine Museumsausstellung zu explizit oder abwegig erschienen. In seinem Vortrag stellt der Kurator, Dr. Lars Frühsorge, einige dieser Themen vor und erklärt, warum sie es nicht in die Ausstellung geschafft haben. Er möchte so einen Einblick hinter die Kulissen der Museumsarbeit bieten und mit dem Publikum über die Möglichkeiten und Grenzen der Ausstellung von brisanten Themen diskutieren.

Auf der Karte

St. Annen-Museum

St. Annen-Straße 15

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Terminübersicht: https://st-annen-museum.de/programm
Museumstartseite: http://st-annen-museum.de
Museumstartseite: http://st-annen-museum.de

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.