In 19 Tagen

RUFMORD

Krimi von Gladys Heppleworth

Berkeley Bronston ist für seine scharfzüngigen, oftmals gemeinen Theaterkritiken in New Yorker Theaterkreisen berüchtigt. Als er sich bereit erklärt, bei einer Dokumentation über den Präsidentenattentäter John Wilkes Booth mitzuwirken, lernt er die attraktive Miss Nesmond kennen, die ihn zum Drehort, einem alten Theater, begleitet. Beide sind sich nicht unsympathisch, doch nachdem Bronston mit der hübschen Britin ein Glas Wein getrunken hat, verliert er die Besinnung. Als er wieder aufwacht, hat man ihn an einen elektrischen Stuhl gefesselt – aber das ist nicht sein größtes Problem…

Es spielen: Lena Anne Schäfer, Michael Knoll und Lennart Mesenbring

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: Imperial Theater, Hamburg

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 16. Oktober bis 20. November 2021

Ticketpreise:
29 Euro / 24 Euro im VVK
34 Euro / 29 Euro an der AK

Auf der Karte

Theater Geisler

Dr.-Julius-Leber-Straße 25

23552 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Krimi von Gladys Heppleworth

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.