In 32 Tagen

Rüdiger Krause Trio

Rüdiger Krause el-g, voc Tobias Fleischer el-b Michael Dau dr

Rüdiger Krause und seine grandios groovenden Triomusiker Tobias Fleischer und Michael Dau spielten zuletzt als Lichtblick im Corona Jahr 2020 unter dem Titel "Triomania" ein umjubeltes Konzert im CVJM und kommen wieder mit ausgefeilten neuen Arrangements. Intensiv groovendes Triospiel, melodische und dynamische Gitarrensoli sowie Kompositionen inspiriert von e.s.t., Charlie Haden, Carla Bley und den Beatles.

Rüdiger Krause präsentiert sein neues Album PARALLEL REAL, seine erste Veröffentlichung nach seinem international erfolgreichen Carla Bley Tribute von 2015. Filmmusiklegende Günther Fischer, das Trio Guitar Celebration und  Sängerin Esther Kaiser schätzen nicht nur sein kreatives Spiel in ihnren Bands und Projekten, sondern sind auch als Gäste auf Rüdiger Krauses aktueller Platte zu hören.

Auf der Karte

LiveCV im CVJM Lübeck
Große Petersgrube 11
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.