In 2 Tagen

Musical Dance

Im Musical Dance verschmelzen viele verschiedene Facetten des Bühnentanzes aus der Welt des Musicals. Tanzstil und Bewegungssprache der berühmten Musical-Bühnenstücke variieren stark und genau das ist das Spannende an diesem Kurs. Die Vielseitigkeit des Bewegungsmaterials und Ausdrucks geben dir unendliche Möglichkeiten. Im Workshop Musical Dance lernst du neben Technik, Koordination und Flexibilität auch, deinem Tanz schauspielerischen Ausdruck zu verleihen und die jeweilige Choreografie interpretatorisch mit Leben zu füllen. Getanzt wird zu bekannten Musical-Songs. Offen für alle Altersstufen. Anmeldung: www.tanzforum-luebeck.de Jeffrey Sebogodi tanzt, singt, choreographiert und unterrichtet in allen Bereichen der Musical-Welt. Er studierte Musiktheater an der Tshwane University of Technology in Südafrika, am State Theatre Pretoria war er als Sänger und Tänzer in "Fiddler on the Roof" zu sehen, in Johannesburg in "Haispray". Mit dem südafrikanischen Musical "African Footprint" bereiste er die ganze Welt. In seiner Wahlheimat Hamburg trat er u.a. in "Der König der Löwen" und "Hamburg Royal Musical" auf.

Im Musical Dance verschmelzen viele verschiedene Facetten des Bühnentanzes aus der Welt des Musicals.

Tanzstil und Bewegungssprache der berühmten Musical-Bühnenstücke variieren stark und genau das ist das Spannende an diesem Kurs. Die Vielseitigkeit des Bewegungsmaterials und Ausdrucks geben dir unendliche Möglichkeiten.

Im Workshop Musical Dance lernst du neben Technik, Koordination und Flexibilität auch, deinem Tanz schauspielerischen Ausdruck zu verleihen und die jeweilige Choreografie interpretatorisch mit Leben zu füllen. Getanzt wird zu bekannten Musical-Songs.

Offen für alle Altersstufen.

Anmeldung: www.tanzforum-luebeck.de



Jeffrey Sebogodi tanzt, singt, choreographiert und unterrichtet in allen Bereichen der Musical-Welt.

Er studierte Musiktheater an der Tshwane University of Technology in Südafrika, am State Theatre Pretoria war er als Sänger und Tänzer in "Fiddler on the Roof"  zu sehen, in Johannesburg in "Haispray". Mit dem südafrikanischen Musical "African Footprint" bereiste er die ganze Welt. In seiner Wahlheimat Hamburg trat er u.a. in "Der König der Löwen" und "Hamburg Royal Musical" auf.

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus
Holstentorplatz 1
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.