In 107 Tagen

Mit kühlem Kopf durch die Wechseljahre - Möglichkeiten, Wechseljahrbeschwerden mit natürlichen Mitteln zu begegnen

Die Wechseljahre sind für Frauen eine Zeit des Wandels. Wann bin ich in den Wechseljahren? Was passiert in meinem Körper und warum kommen diese Symptome auf? Gibt es pflanzliche Mittel, die mich in dieser Zeit unterstützen können? Leitung: Emilia Koch

Die Wechseljahre sind für Frauen eine Zeit des Wandels. Manche haben keine Beschwerden, die meisten haben jedoch mehr oder weniger ausgeprägte Symptome. Hitzewallungen, Schlaflosigkeit und Stimmungsschwankungen sind nur einige der möglichen Begleiterinnen in dieser Zeit. Wann bin ich in den Wechseljahren? Was passiert in meinem Körper und warum kommen diese Symptome auf? Gibt es pflanzliche Mittel, die mich in dieser Zeit unterstützen können? Willkommen sind Frauen jeden Alters.

FRAUENGESUNDHEIT
VHS Kursnr. 300-012F
für Frauen
Di, 14.03., 16:15-17:45
Emilia Koch
VHS Hüxstraße
10,50 €  , erm. 8,- €
Mit kühlem Kopf durch die Wechseljahre
Möglichkeiten, Wechseljahrbeschwerden mit natürlichen Mitteln zu begegnen

Auf der Karte

VHS Lübeck, Hüxstraße
Hüxstraße 118
23566 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.