Heute

Mensch und Umwelt - Malerei und Zeichnung

Lübeck

18.04.2021

11:00 - 18:00

In einem halboffenem Raum im Haerder-Center 1. Stock zeige ich meine Eitempera-Bilder und meine Papierarbeiten (Ölkreiden, Gouachen). An 2 Tagen in der Woche (Mittwochs und Donnerstags) gebe ich eine kurze Einführung in die Eitempera-Technik. In 45 Minuten jeweils 2 Personen, da die Ausstellung unter aktuellen Bedingungen nur von 3 gleichzeitig besucht werden kann. Bitte melden Sie sich unter meiner e-mail- Adresse an. katrinzimmer33@gmail.com

In einem halboffenem Raum im Haerder-Center 1. Stock zeige ich meine Eitempera-Bilder und meine Papierarbeiten (Ölkreiden, Gouachen). An 2 Tagen in der Woche (Mittwochs und Donnerstags) gebe ich eine kurze Einführung in die Eitempera-Technik. In 45 Minuten jeweils 2 Personen, da die Ausstellung unter aktuellen Bedingungen nur von 3 gleichzeitig besucht werden kann. Bitte melden Sie sich unter meiner e-mail- Adresse an.



katrinzimmer33@gmail.com

Auf der Karte

Arbeitsgemeinschaft Kulturtreibhaus

Holstentorplatz 1

23552 Lübeck

Deutschland


Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.