In 89 Tagen

Max Beckmann, ein Solitär

Max Beckmann richtete seinen Blick immer wieder auf die großen Themen des Lebens. Dabei griff er immer wieder auf biblische und antike Mythen zurück. Ausgewählte Beispiele werden vorgestellt. Referentin: Annette Gahn

Wiederholt riet man Max Beckmann, große Themen und große Formate zu lassen - dann könnte aus ihm etwas werden. Er ließ es nicht ...
Wir werden uns im Wesentlichen zwei großen Themen zuwenden: Max Beckmann visualisiert große Themen aus alten Erzählungen und wendet sie auf die Realität an zum Verstehen der großen Fragen des Lebens.

4,50 €, Mitglieder des Fördervereins 4,00 €

Auf der Karte

Seniorenakademie an St. Marien
Marienkirchhof 2-3
23552 Lübeck
Deutschland

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.