In 19 Tagen

Manche mögen´s heiss - der Klassiker als Musical

"Manche mögen's heiß“ eine swingende Verwechslungskomödie

Viele kennen ihn noch, den Kultfilm „Some Like It Hot“ von Billy Wilder aus dem Jahre 1959 mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon und daher wissen Sie: Lachen ist angesagt bei uns im Hof Theater mit diesem musikalischen Spektakel geschmückt mit Gangsterklamauk und shakespearschem Verwirrspiel!

Im Chicago der 20er Jahre sind die beiden arbeitslosen Musiker Joe und Jerry auf der Flucht vor dem Gangsterboss Carl Baker. Wie gut, dass eine Band für ein Engagement in Florida noch Verstärkung für ihre illustre Swing-Band sucht. Es gibt nur ein Problem: Das ist eine reine Mädchen-Band! Aus Joe und Jerry werden deshalb Josephine und Daphne – Problem gelöst - Oder doch nicht? Denn Joe verliebt sich in die süße Ukulele-Spielerin Sugar Kane  und Jerry alias Daphne verdreht dem Millionär Osgood Fielding ungewollt den Kopf. Und dann ist ihnen immer noch Carl Baker mit seinem Sohn auf den Fersen ...
Das kann ja heiter werden!!

Auf der Karte

Hoftheater Lübeck e.V.

Schwartauer Allee 39-41

23554 Lübeck

Deutschland


Gut zu wissen

Weitere Infos
Hoftheater Lübeck e.V.: http://www.kleineshoftheaterluebeck.weebly.com/
Tickets: https://master.bagarino.de/shop/11690/{542672F8-BD4C-47D7-BC36-892BB60D7748}/

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.