Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt Hamburg, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt.

Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht...

Sollte man meinen.

... "Eine kurze Liste mit Forderungen" zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband.
Ohne Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte.
Ohne Autotune, weil es nicht nötig war.

Das große Lob was Bernd für sein neues Album erhält lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert.
Das Booking läuft immer und ganzjährig.  Bernd spielt im Theater, im Club, Open Air in der Bar nebenan oder auch gern auf Deiner Hochzeit.

Das neue Album "Milieu" erscheint, wie sollte es anders sein, am 19.04.24 und just an diesem Tage kommt der Bernd mal wieder zu uns in unser schönes Altstadtbad. Wer ihn kennt weiß, es wird ein unterhaltsamer, spritziger, kurzweiliger Abend, obgleich es schonmal drei Stunden dauern kann.

Auf der Karte

Altstadtbad Krähenteich
An der Mauer 51
23552 Lübeck
Deutschland

Tel.: 0451 8899700
E-Mail:

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du benutzt offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um dir unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.